Gästebuch

Wie hat es Ihnen gefallen im Sporthotel Kenzingen oder im Restaurant?

Hotelbewertungen, Restaurantbewertungen, Kritik und Lob unserer Gäste. Oder haben Sie vielleicht sogar einen tollen Ausflugstipp für unsere nächsten Besucher? 

Kommentare: 38
  • #38

    Zopiclon kaufen ohne Rezept (Dienstag, 19 September 2017 20:57)

    Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War mal wieder ein Beuch wert!

  • #37

    Familie Köhler (Donnerstag, 31 August 2017 13:22)

    Sehr nettes Personal, super Frühstück, super Essen im Restaurant.
    Die Zimmer waren 100% sauber. Wir waren mehr als zufrieden vielen Dank für den schönen Urlaub in Ihrem Hause.
    Perfekt zum Wandern, super Sportangebot.

  • #36

    Medikament kaufen (Freitag, 23 Juni 2017 07:57)

    Sehr gutes Hotel kann man nur empfehlen!

  • #35

    Frank und Robert / CH (Sonntag, 28 Mai 2017 15:02)

    Hallo Schweizer Tennisspieler
    Das Sporthotel in Kenzigen ist eine top Empfehlung. Super Tennisplätze, Innenplätze auf internationalen Niveau...fast schon zu perfekt und die Aussenanlagen ist eine Klasse für sich. Wir haben nie auf einen besseren Aussenplatz gespielt....Platzfehler=Null.....sehr gepflegter Gesamtzustand. Die Trainer sind Spitze und können locker jeder Spielklasse noch Tipps und Tricks beibringen. Danke nochmals Maik.
    Und nach dem Spiel... hat es an nix gefehlt. Wellness vom Feinsten, Saunalandschaft, Schwimmbad, Liegewiese ganz grosses Kino. Abgerundet wird das Ganze von einer exzellenten Hotelanlage und einer ausgezeichneten Küche. Man sollte aber mit einem grossen Appetit anreisen, denn die Speisen sind voluminös und sehr lecker. Das Hotelteam gibt sich echt Mühle, den Sportlen jeden Wunsch zu erfüllen.
    Ihr hübschen Frauen und tolle Männer in Kenzingen, macht weiter so.
    Gern kommen wir wieder......

  • #34

    Simon (Sonntag, 07 Mai 2017 15:32)

    Super schöne Zimmer habe mich echt wohl bei euch gefühlt, das Essen im Restaurant war auch echt toll. Ich will im nächsten Jahr im Sommer wieder mit meiner Laufgruppe vorbeischauen. Ich freue mich schon total drauf.

  • #33

    Johannes (Freitag, 24 März 2017 14:38)

    Ich und meine Familie waren absolut zufrieden!
    Sehr empfehlenswert, wir werden sicherlich bald mal wieder kommen! :)

  • #32

    Antonia (Freitag, 13 Januar 2017 14:40)

    Sehr schönes Hotel! Absolut zu empfehlen!

  • #31

    Oliver (Donnerstag, 29 Dezember 2016 14:31)

    Hallo!
    Selten habe ich es erlebt, dass die Service-Mitarbeiter absolut freundlich sind! Dafür wirklich allergrößten Respekt. Wir (meine Familie und ich) haben absolut nichts zu meckern.
    Gerne wieder!

  • #30

    Wolfgang mit Familie (Donnerstag, 25 August 2016 19:31)

    Hallo, wir sind es wieder. Nun waren wir schon das vierte Mal in diesem Hotel. Uns hat es wieder einmal sehr gut gefallen. Das Zimmer war schön, gemütlich, sauber, perfekt. Die Angestellten sind sehr freundlich, es gibt auch keinerlei Probleme bei einer Spätanreise. WLAN kostenlos, was für unsere Kinder das Highlight war. Das Frühstück schmeckt immer lecker, ist sehr reichhaltig, es ist für jeden etwas dabei. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter. Herzlichen Dank.

  • #29

    M. und W. Erhardt (Dienstag, 09 August 2016 14:48)

    Wieder einmal zwei Tage im Sporthotel zu Gast gewesen. Das Zimmer war in Top-Zustand, das Essen und das Frühstück reichlich und gut, der Service wie immer zuvorkommend und freundlich. Selbst Sonderwünsche (für Allergiker) werden sofort erfüllt. Ein herzliches Danke an Familei Seggelke und ihre MitarbeiterInnen. Wir kommen gerne wieder.

  • #28

    Tomaso (Donnerstag, 14 April 2016 17:53)

    Sehr schön bei Ihnen!
    Bis zum nächsten Mal:-)

  • #27

    Sara (Donnerstag, 14 April 2016 15:45)

    Kann ich nur weiterempfehlen! Wir sind ganz erholt nach Hause gefahren. Da kann unser letztes Hotel in Meran nicht ganz mithalten.
    VG Sara

  • #26

    Michael Piller (Dienstag, 12 April 2016 09:27)

    “Vollste Zufriedenheit”

    Wie jedes Jahr verbringen wir ein paar Tage im Sporthotel Kenzingen um Tennis zu spielen, Ausflüge im nahen Elsass zu machen oder uns in der schönen Wellnessanlage zu erholen. Wie immer werden wir von der Familie Seggelke und ihrem Personal mit ihrer liebenswerten und kompetenten Art und Weise begrüsst und bedient, herzlichen Dank an dieser Stelle! Wir kommen nächstes Jahr wieder! Die Herren von TC-Piller

  • #25

    Sonja Wyser (Mittwoch, 30 März 2016 12:40)

    Es ist immer wieder ein Vergnügen im Sporthotel Kenzingen zu übernachten. Das Frühstücksbuffet schlägt alles..... Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Personal freundlich und nett..... ich kann das Preisleistungsverhältnis nur loben. Wir haben es leider noch nie geschafft die Sportanlagen zu benutzen :) aber die angebotenen Speisen sind einfach nur lecker....man fühlt sich wie zu Hause und man will gar nicht mehr weg....

    EINFACH NUR WEITERZUEMPFEHLEN.....

  • #24

    G.Langanke (Samstag, 26 März 2016 18:55)

    Liebe Tennisfreunde

    Ihr werdet lange (und erfolglos) suchen müssen, um in Deutschland eine Tennishotel mit solch einem hervorragenden Preis/Leistungs-Verhältnis zu finden.
    3 Top-Hallenplätze, 2 gepflegte Freiplätze, dazu ein tolles Speiseangebot und ein Team, dass einem alle Wünsche von den Lippen abliest. Alles ist rundherum perfekt.
    Also sucht garnicht erst irgendwo anders !!

  • #23

    A. Marten (Donnerstag, 01 Oktober 2015 21:44)

    Wieder Einmal ein toller Aufenthalt! Die frisch renovierten Zimmer waren das I-Tüpfelchen auf den Topservice im Sporthotel Kenzingen! Ich wünschte es wäre überall so großartig! Daumen hoch!!!!

  • #22

    Familie Dietermann (Sonntag, 23 August 2015 12:55)

    Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und hatten für zwei Übernachtungen gebucht. Die ganze Anlage macht einen sauberen und gepflegten Eindruck und die Zimmer und Bäder sind freundlich und modern ausgestattet. Das Personal ist nett und zuvorkommend und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.
    Sollten wir wieder einmal zum Europapark Rust wollen oder aus anderen Gründen ein bis zwei Nächte in der Gegend verweilen, kommen wir gerne wieder ins Sporthotel.

  • #21

    Thomas (Donnerstag, 16 Juli 2015 16:09)

    Es war wieder wunderbar!!!
    voller Spaß und Entspannung

  • #20

    Familie Gloger (Mittwoch, 08 April 2015 14:56)

    Das Sporthotel Kenzingen war für unserem Familienausflug zu Ostern 2015 in allen Bereichen eine positive Überraschung. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück und Abendessen im Restaurant. Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße aus Leipzig und Berlin.

  • #19

    Tenniscamp Piller (Sonntag, 29 März 2015 19:28)

    Das Sporthotel Kenzingen ist für uns wie eine Sucht.
    Wir, drei Freunde aus der Schweiz sind bereits zum zehnten Mal hier im Sporthotel Kenzingen zum Tenniscamp.
    Durch die herzliche Begrüssung und die angenehme Atmosphäre fühlt man sich hier gleich wie zu Hause.
    Die Familie Seggelke und ihr top geschultes Personal sind zu allen Gästen sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Immer wieder erfreut uns die Küche mit geschmacksvollen Gerichten und ausgezeichneten Weinen hier aus der Region.
    Die freundlich eingerichteten Zimmer mit den neuen Möbeln sind sehr sauber und gepflegt.
    Der Tennisunterricht wurde professionell durchgeführt, es gab keinen Grund zur Beanstandung.
    Wir können das Sporthotel Kenzingen und die Tennisschule jederzeit weiterempfehlen.
    Haben für das Jahr 2016 wieder gebucht.
    Herzlichen Dank für die Überraschung und einfach für alles.
    Lieber Gruss
    Michael, Markus und Robert

  • #18

    Andreas Seggelke (Montag, 23 März 2015 17:57)

    Sehr geehrter Tennisspieler,

    wir danken Ihnen für die Hinweise zu den Tennisbällen welche wir an die Tennisschule weiter gegeben haben. Leider können wir Ihre Beiden Einträge niemanden zuordnen und auch bei Abreise wurden wir nicht darauf hingewiesen das irgendetwas nicht in Ordnung war. Gerne hätten wir das auch vorort geklärt da wir sonst keine solcher Beschwerden bekommen. Wir wünschen Ihnen gute Besserung und alles Gute für die Zukunft.
    Familie Seggellke und Ihr Team

  • #17

    Tenniscamp (Montag, 23 März 2015 08:24)

    Liebe Fam. Seggelk,
    ich war übers Wochenende im Tenniscamp. Das Essen, der Service und auch das Zimmer waren wieder super. Vielen Dank für den tollen Service.
    Leider musste ich gleich am Montag zum Arzt, da ich gleich nach dem ersten Training starke Handgelenksschmerzen bekam. Wir trainierten mit drucklosen Trainerbällen und nun ist mein Hand in Gips gelegt. Für mich ist das wohl das letzte Mal, dass ich mit ins Tenniscamp gehe. Denn auch die Jahre vorher hatten wir zwar "normale" Bälle, die aber alt waren. Das ist so nicht in Ordnung. Denn auch ein Zahnarzt bohrt nicht mit stumpfen Bohrern....

  • #16

    Tenniscamp (Mittwoch, 18 März 2015 15:03)

    Sehr geehrte Fam. Seggelke,
    wir waren wie jedes Jahr mit Ihrem Service und Ihrer Gasfreundschaft sehr zufrieden. Auch die Ausstattung des Hotels ist in Ordnung. Was uns jetzt aber schon mehrfach geärgert hat, ist die Qualität der Tennisbälle die zum Training vom Trainer mitgebracht werden. Drucklose Trainerbälle und die auch noch in meist schlechtem Zustand. Sollte sich daran nichts ändern usw. Unsere Gesundheit werden wir dadurch nicht gefährden.
    MfG Danke

  • #15

    CHS-Toranlagen (Samstag, 01 November 2014 14:22)

    Vielen Dank nochmals an Familie Seggelke
    es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, der Service, das Frühstück, das Essen einfach supper.
    Ich kann es nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank

  • #14

    El Presidente (Freitag, 10 Oktober 2014 14:21)

    Nachdem Joe bereits sein Kommentar verkündet hatte,möchte ich mich Diesem im ganzen
    Umfang anschliessen,es wäre noch hinzuzufügen,dass wir mit 10 Mann anwesend waren und
    keiner hatte irgendwelche Beanstandungen, was selten vorkommt,es war einfach super !!!!!!!!
    Wir werden Sie wieder beehren,auf bald,vielleicht bereits im kommenden Jahr.

  • #13

    Andreas M (Montag, 06 Oktober 2014 15:34)

    Es war wieder wunderbar!!!
    Drei Tage voller Spaß und Entspannung!
    Vielen Dank an das ganze Team! Wir kommen wieder :)

  • #12

    Joe (Montag, 29 September 2014 09:54)

    Waren zum Ersten, aber sicherlich nicht zum letzten Mal für 3 Tage zu Gast ... Sauberkeit, Zimmer, Anlage TOP ... Frühstück, Mittag- und Abendessen einfach super ... Personal 1A !!! Immer höflich, nett und zuvorkommend ... Gibt nichts zu beanstanden !!! Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen !!!! Alles in Allem 3 sehr schöne Tage !!!

  • #11

    Jürgen Sauer (Mittwoch, 24 September 2014 16:28)

    Hotel hat schon bessere Tage gesehen und leider war das Personal in diesem Jahr sehr unfreundlich. Zimmer sind gewöhungsbedürftig.

  • #10

    Wolfgang mit Familie (Montag, 15 September 2014 17:38)

    Unsere Familie durfte nun zum 3. Mal einige Tage im Hotel verbringen. Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe zum Europapark. Wir waren immer sehr zufrieden mit dem Hotel, das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind immer sauber. Das Frühstück ist immer sehr gut bestückt, man hat sehr viel Auswahl und es fehlt an nicht's. Hervorheben muss man auch die "warme Küche bis 21:30 Uhr". Wir waren sehr zufrieden und wir würden gerne wieder kommen. Das Hotel können wir jederzeit weiterempfehlen.

  • #9

    sabine bauer (Dienstag, 02 September 2014 14:00)

    Mein Mann und ich haben hier schon 5 mal unseren Hochzeitstag verbracht. Leider hat das Hotel an Charme und Eleganz für uns verloren. Dadurch das das Personal früher trachten getragen hat war es für uns immer ein besonderes Erlebnis. Hoffentlich kommt dieser Kleider Stil bald wieder. Mit freundlichen grüßen Familie Bauer.

  • #8

    Alina Praß (Freitag, 29 August 2014 15:16)

    Hier war es sehr schön und sehr sauber ich habe mich hier echt wohl gepfüllt das Schwimmbad war echt cool das essen war auch sehr lecker die zimmer waren sehr schön und die Kinder Ecke war schön ich habe mich echt gefreut wir werden bestimmt nochmal kommen und mit unseren Freunden wir waren Tage da und die Tage waren echt super toll mit den Tischkicker haben wir sehr oft gespielt alles war spietze die umkleiden waren sauber Vielen Dank und Bis Bald!!!

  • #7

    Milli! (Freitag, 29 August 2014 15:06)

    WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #6

    Miena :) (Freitag, 29 August 2014 15:05)

    Es war echt super toll alles war super sauber und echt lecker das Personal war echt freundlich der Welness Schwimm und Sauna und Sport und Spiel Bereich war auch Super das lohnt sich echt fahren nächstes Jahr dort bestimmt nochmal hin nur dann länger und mit Freunden denn das ist echt ein gutes Hotel für Familien Urlaub aber für mit Freunden dort hin zu fahren. Echt eine gute Umgebung und für Spaß gibts im Hotel auch sehr viel!
    Bis Bald!
    Milena :)

  • #5

    Familie Praß (Freitag, 29 August 2014 14:54)

    Wir haben uns hier als Familie sehr wohl gefühlt. Waren 4 Tage hier in diesem tollen Hotel und kommen bestimmt wieder. Die Zimmer, das leckere Frühstück, der Sportbereich, der Spielbereich, der Sauna und Wellnessbereich war echt toll. Das Essen war super lecker. Das Personal war spitze. Ein rund um gelungener Kurzurlaub.
    Vielen Dank.
    Bis bald.

  • #4

    TC Talheim / Eugen Joachim (Montag, 21 Juli 2014 20:42)

    Vom 02.-04. Mai 2014 haben wir uns, hier im Sporthotel, auf die neue Tennis-Saison vorbereitet. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Alle Zimmer wurden neu renoviert, die Betten sind sehr gut, tolles Bad mit großer Dusche und die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbüffet bietet alles was man sich wünscht. Das 4-Gänge-Menü am Abend ist sehr gut und großzügig. Das Personal ist sehr freundlich, flexibel, zuvorkommend und Wünsche werden im Bereich des möglichen erfüllt. Die Tennis-Trainingsstunden waren super organisiert. Die Sauna und das Schwimmbad sind großzügig und sauber. Besten Dank! Wir haben für 2015 sofort wieder gebucht. 100 % Weiterempfehlung.

  • #3

    Familie Schmees (Donnerstag, 08 Mai 2014 07:13)

    Sehr schönes, sauberes Hotel... Wir haben uns als Familie hier sehr wohl gefühlt... Freundliches Personal, schöner Sportbereich, tolles Familienzimmer, gutes Frühstück... Für Europaparkbesucher ideal... Werden es auf jeden Fall weiter empfehlen und gerne wiederkommen!!!!

  • #2

    Rony Fischer (Montag, 07 April 2014 10:14)

    Vom Freitag, den 04.-06.04.2014 konnten wir (TCT-Triengen) uns sportlich für die neue Saison vorbereiten.
    Zu einer solchen Vorbereitung benötigt es aber auch entsprechende Voraussetzungen wie:
    Gastfreundlichkeit, Verpfelgung, Räumlichkeiten usw.
    Wie alle Jahre stimmte einfach alles. Vor der Abreise war uns allen klar, dass wir das nächste Jahr wieder kommen. (schon gebucht für's 2015).
    Wer es nicht kennt, dem ist etwas entgangen.

  • #1

    Andreas.m (Donnerstag, 03 April 2014 20:38)

    Ein Hotel mit Klasse! Sehr fleißiges und freundliches Personal. Tolle Zimmer, die sehr sauber sind. Und so ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten. Wir bedanken uns sehr für die tollen Tage. Und sollte die Welt nicht unter gehen, kommen wir wieder:)
    Vielen Dank!!!